Programmhighlight am Montag: Unsere Mitmach-Aktionen

A0317705Wenn wir sagen, wir bewegen die Massen, ist das gar nicht übertrieben 🙂

Wie schon vor zwei Jahren bieten wir zum Abschluss jedes Messetages Wellness zum Nochmal-Wachwerden-für-den-Heimweg oder zum „Herunterkommen“: Täglich von 17.30 bis 18 Uhr demonstriert das Team von Eckart Meyners dem Publikum Mitmach-Übungen zur Lockerung der Muskulatur, zur Verbesserung der Reflexe und zur Steigerung der Beweglichkeit. Und wer sich im Anschluss noch etwas richtig Gutes tun möchte, für den gibt es „TTouch for you“ mit Linda Tellington-Jones und ihrem Team.

Am heutigen Montag freuen wir uns auf ein besonderes Highlight: Gaby Nimsky und Katja Trillitzsch sind Stars unter den Bewegungstrainern. Bei sind Life Kinetic Trainer, Bewegungstainer EM sowie Bewegungspädagogen in der Fränklin-Methode. Sie bringen also eine besonders große „Werkzeugkiste“ mit, die unsere Standbesucher gleich zweimal erleben können, nämlich von 11.30 bis 12 Uhr unter dem Motto „MIt Bällen wird’s rund“ (mit Sybille Wiemer) und zur „gewohnten“ Zeit von 17.30 bis 18. Uhr.

Wir freuen uns darauf!