pro ride horsemanship Thomas Günther

DSC04907„Thomas ist leidenschaftlicher Pferdetrainer und möchte insbesondere eine Brücke bilden zwischen Natural Horsemanship und Reitsport auf hohem Niveau. Neben seiner Arbeit mit den Pferden möchte er gerne helfen, dass Menschen besser mit Pferden kommunizieren und offen sind für die vielen Möglichkeiten und Methoden in der Pferdeausbildung und dem Umgang mit Pferden unabhängig von Disziplinen. Mit PRO RIDE HORSEMANSHIP hat er ein Konzept aufgebaut, das Know How, strukturiertes Vorgehen, thomas2016 170Gefühl, Sportlichkeit, Gelassenheit, Power, Spaß und Erfolg in der Arbeit mit Pferden einschließt.
Als Pferdetrainer hat er schon öfter erfolgreich an Turnieren (Westernsport) und Trainer Contests teilgenommen. 2015 gewann er den Westernhorse Trainer Contest bei Erich Busch mit einem jungen Quarter Hengst.
Thomas unterstützt sehr gerne alle Projekte, die den natürlichen und
respektvollen Umgang mit Pferden fordern und fördern.“

www.pro-ride.net