EQUITANA 2017: Vier Fragen an Andrea und Markus Eschbach

– Equitana 2017, was kommt Ihnen dazu ganz spontan in den Kopf – oder auch ins Herz?
Equitana 17 – ein kunterbunter Mix von Menschen, Pferden, Interessen…. für uns eine schöne Möglichkeit, uns anderen Menschen vorzustellen, was wir am liebsten machen!

Eschbach-Horsemanship-1

 

 

 

 

 

 

 

 

– Wie sehen Ihre Vorbereitungen für die Equitana 2017 konkret aus?

Unsere Vorbereitungen? Vorfreuen, Flyer gestalten und drucken, mit Verlag und Partnern korrespondieren, Material vorbereiten, Hotels reservieren, die Reise vorbereiten, die Mitarbeiter instruieren, Gesprächstermine ausmachen.

– Worauf freuen Sie sich am meisten?

Worauf freuen wir uns am meisten? Auf viele neue und alte Kontakte, gleichgesinnte Menschen zu treffen, Neues zu sehen und erleben, die tolle Atmosphäre…

– Mal ehrlich, haben Sie Lampenfieber?

Lampenfieber? Bei Shows immer – bis man es so oft gemacht hat, dass man in einen richtigen Flow reinkommt! Aber eine anregende Aufregung hilft auch, das Beste zu geben!