EQUITANA 2017: Vier Fragen an Petra Herrmann

– Equitana 2017, was kommt Ihnen dazu ganz spontan in den Kopf – oder
auch ins Herz?
Ich freue mich! Ich schaue mir ab und zu Bilder von der Equitana 2015 an, und dann freue ich mich auf nette Menschen und interessante Gespräche. Die Zeit auf der Equitana ist schon immer eine besondere Zeit.

– Wie sehen Ihre Vorbereitungen für die Equitana 2017 konkret aus?
Ich schaue mir die Websites meiner zukünftigen Gesprächspartner an, lese ihre Bücher. Ansonsten helfe ich Heide Kröber bei der Erstellung des „Stundenplans“ für das Forum.

forum_20170208_230516_1   forum_IMG-20170208-WA0025
– Worauf freuen Sie sich am meisten?
Darauf, dass sich mein Lampenfieber gelegt hat. Damit ist dann auch die letzte Frage beantwortet: Ja, ich bin vorher aufgeregt. Aber das legt sich noch am ersten Tag. Und dann kann ich das Zusammensein mit so vielen begeisterten und kompetenten Pferdemenschen einfach nur genießen.

– Mal ehrlich, haben Sie Lampenfieber?

Die Pferdesport-Journalistin Petra Herrmann ist unsere Moderatorin, der immer wieder das Kunststück gelingt, die unterschiedlichsten Standpunkte auf der Bühne im sachlichen Austausch zusammenzubringen.

petra_A0317850