– Equitana 2017, was kommt Ihnen dazu ganz spontan in den Kopf – oder auch ins Herz?
Ich freue mich sehr auf viele Begegnungen und die besondere Verbundenheit unter den Ausstellern und den Vorführenden. Es ist eine echte Herausforderung, neun Tage „durchzuhalten“, also helfen sich alle gegegenseitig – es ist ein besonderes Equitana-Gemeinschaftsgefühl.
– Wie sehen Ihre Vorbereitungen für die Equitana 2017 konkret aus?
Ich organisiere für den Kosmos Verlag täglich sieben Vorführungen in Halle 2 und 7 mit 18 Autorinnen und Autoren, dazu kommen die Veranstaltungen am Standpunkt Pferd, über die ich mich sehr freue. Das bedeutet, dass ich im Moment viel telefoniere, um noch alle möglichen Fragen zu klären.
– Worauf freuen Sie sich am meisten?
Ich freue mich, dass meine 13-jährige, pferdebegeisterte Tochter am ersten Wochenende mit dabei sein wird, und auf Linda Tellington-Jones und Kirsten Henry, die ich lange nicht gesehen habe.
– Mal ehrlich, haben Sie Lampenfieber?
Nein. Es passieren jedes Mal unvorhergesehene Dinge, aber ich bin nach über 20 Jahren Equitana-Erfahrung auf fast alles vorbereitet.
Als Lektorin beim Kosmos-Verlag kennt und betreut Gudrun Braun viele unserer Referenten schon seit Jahren. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit in Halle 2 🙂