Unser Programmhighlight am Mittwoch: Die Outdoor First Aid Academy

An allen Messetagen machen wir auf’s Neue die Erfahrung, dass das Publikum begeistert ist, wenn es Dinge nicht nur vorgetragen bekommt, sondern sie — wie bei unseren Mitmach-Aktionen mit den Teams von Linda Tellington-Jones und Eckart Meyners — selbst erleben kann.

Mit der Ersthilfe ist es so eine Sache — jeder hat irgendwann für den Führerschein einen Kurs gemacht, aber mehr als eine Pflichtübung ist das nie. Dabei sollten gerade Reiter mit den Grundzügen des Verhaltens im Un-Fall vertraut sein. Auch diese lassen sich mit Spaß erlernen — wie, das demonstrieren Uwe Brolle und die Outdoor First Aid Academy von 13.00 bis 14.00 Uhr bei uns am Stand.

Übrigens: Der junge Mann auf dem Foto ist nicht unter die Räder gekommen. Da Uwe Brolle auch Visagist ist, kann er seine Demonstrationsobjekte genauso anschaulich gestalten wie den Rest seines kleinen Workshops auch 🙂

A0320398