Unser Programmhighlight am Freitag: Stefan Schneider stellt seine Arbeit am Boden vor

Stefan Schneider und seine Frau Uta Gräf, die zum Beirat von Standpunkt-Pferd gehört, sind ein Dreamteam des deutschen Dressursports — nicht nur, weil ihre Grand-Prix-Pferde zu Hause ganzjährig in einer Herde laufen und weil Uta ebenso fröhlich wie fein im Sattel agiert, sondern auch, weil Stefan Schneider als Working Equitation Experte die Pferde seiner Frau vom Boden aus auf die Arbeit unter dem Sattel vorbereitet.

Diese Zusammenarbeit haben die beiden im Rahmen der letzten Equitana in einer mitreißenden Abendveranstaltung vorgestellt. Heute besucht uns Stefan Schneider von 14.30 bis 15.00 Uhr auf dem Podium, um Filmausschnitte dieses Abends zu zeigen, seine Arbeit zu kommentieren und Publikumsfragen zu beantworten.

Wir bedanken uns bei Uta Gräf und Stefan Schneider für ihren Einsatz für Standpunkt.Pferd und freuen uns auf diese Präsentation.

A0376134