Noch mehr Equitana-Feedback: Anne Krüger schreibt uns

Die wunderbare Anne Krüger, die mit ihren Pferden, ZIegen und Hunden immer wieder das Publikum verzaubert, war während der Equitana mehrfach auf unserem Podium zu Gast. Es hat uns sehr gerührt zu hören, wie viel Freude ihr das gemacht hat. Danke, Anne!

Anne schreibt uns: „Es war echt eine Ehre, dabei sein zu dürfen, und ich habe mich sehr, sehr wohl mit und bei Euch gefühlt. Außerdem empfinde ich die Idee und die Ausführung von ‚Standpunkt Pferd‘ als zeitlos, gelungen und mehr als angebracht. Es wird der Weg sein, der auch in Zukunft das Gefecht der Dogmen schlichten kann und einen friedschaffenden Austausch zugunsten der wundervollen Kreatur Pferd in Bewegung bringen wird.

Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und die Möglichkeit meine Stimme mit ein zu bringen. Bis hoffentlich bald und herzliche Grüße

Anne Krüger“

 

Anne Krüger